Martina FRank ...

Nach einer langen Phase, die ich begeistert mit der Interpretation von Songs aus den Bereichen Rock, Pop, 80er, Independent, Country, Americana, Blues, etwas Jazz und schließlich Metal verbracht habe - bin ich zurückgekommen auf den ursprünglichen Antrieb für mein Musizieren: das Songwriting !  Und siehe da ! Mut, Selbstvertrauen und etwas Fleiß haben sich ausgezahlt ! 

 

Mein Album ist genau das: ich. Ich singe meine eigenen Songs, auf meine Art. Die Songs auf meiner CD ROUGH DIAMONDS sind ein Spiegelbild von mir - jeder zeigt eine andere Facette; einige sind aus der Perspektive des deutschen Songwriters in mir geschrieben, andere aus der englischen.

 


MARTINA FRANK bei YouTube ...


...  bei  THE VOICE OF GERMANY  und offizielles Video   NEVER LET YOU DOWN



MARTINA FRANK bei Soundcloud

Das Album "ROUGH DIAMONDS" enthält nur meine eigenen Songs. Ich habe es selbst eingespielt und eingesungen und es ist dadurch sehr authentisch geworden. Das Songmaterial mit englischen und deutschen Texten passt in keine Schublade und kein Titel ist wie der Andere.

 

Es war an der Zeit, dieses Experiment zu wagen und es war die richtige Entscheidung.